Direkt zum Inhalt
Bild zeigt Website an Rechner

Relaunch: Unsere neue Website ist da!

Im Oktober 2022 wurde die neue Website der Oehler Regeltechnischer Service GmbH gelauncht. Die Website entstand in Zusammenarbeit mit der Wassmann Medien GmbH.

Neben einem neuen moderneren Look wurde hauptsächlich auf die Verbesserung der Zugänglichkeit geachtet. So bieten wir die Webseiteninhalte jetzt auch in englischer Sprache an. Eine Suchfunktion wurden ebenfalls eingebunden. Außerdem soll im Reiter „Aktuelles“ zukünftig mehr über das tägliche Unternehmensgeschehen berichtet werden.
Das neue Webseitenkonzept hat den Anspruch alle benötigten Informationen für etwaige Kunden aber auch für Jobsuchende bzw. Bewerber darzustellen.

Im Reiter „Leistungen“ kann sich ein Bild über die Geschäftsbereiche des Unternehmens gemacht werden. Die Sektion „Karriere“ befasst sich mit Job- und Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen. Der in wenigen Wochen erscheinende Tab „Technologie“ hingegen soll direkt auf technischen, ökonomischen und ökologischen Möglichkeiten einer Oehler Gebäudeautomation hinweisen.

Wir hoffen Ihnen gefällt die neue Website der Oehler Regeltechnischer Service GmbH!

Die Oehler Regeltechnik GmbH

Wir sind professionelle Anbieter mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und bieten Regelung, Schaltschrank, Software, Gebäudeleittechnik und Anlagenbetreuung aus einer Hand.